Lacoste stellt Roland-Garros 2025 Co-branded Kollektion vor: Eleganz, die Leistung bringt
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Im Vorfeld der French Open lanciert Lacoste eine neue Co-Branding Kollektion für Roland-Garros 2025. Getreu dem sportlichen Erbe und der charakteristischen Eleganz zelebriert Lacoste die Harmonie zwischen Leistung und Stil, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Markenbotschafter – Novak Djokovic, Daniil Medvedev, Grigor Dimitrov, Arthur Fils und Ugo Humbert – werden die Tennisplätze in strahlender Kleidung betreten, unterstrichen von einem Design, welches an die traditionellen Farben der French Open erinnert. Die Grafik zeigt den Aufprall eines Tennisballs und wird als gesprenkelter Effekt auf den gesamten Polo-Shirts abgebildet. Die Kleidung der Sportler wird technische Fähigkeiten, Stil und die subtile Anspielung auf die Geschichte des Turniers vereinen und gleichzeitig eine moderne Handschrift tragen.
Bei den Damen ist die neueste, von der Marke unterstützte, Spielerin, Chloé Paquet. Auf den Tennisplätzen von Roland-Garros wird sie die ikonischen Lacoste-Plissees tragen. Technische Outfits und Röcke in Kombination mit ärmellosen Oberteilen setzen die Kollektion neu in Szene. Resultat sind Silhouetten, welche Stil, Komfort und Bewegungsfreiheit während dem Match vereinen.
Abseits der Courts ist das Design der Co-Branding Lifestyle-Kollektion eine Hommage an die Turnierplakate, mit einer Abbildung des emblematischen Tenniscourts von Philippe Chatrier. Zudem erweitert Lacoste in diesem Jahr zum ersten Mal seine Produktpalette mit einer neuen Authentic Clay Court Capsule Collection. Alle Artikel haben dank eines von Lacoste entwickelten Verfahrens den gleichen Farbton wie die Sandplätze von Roland-Garros, was ihre Farbe einzigartig macht.
Die Schiedsrichter:innen, Linienrichter:innen sowie Balljungen und -mädchen des Turniers werden ebenfalls Lacoste-Kleidung tragen, die Eleganz, Tradition und Leistung vereint.