KÉDDO: Alles, was du wissen musst
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Die Schuhmarke KÉDDO wurde 1990 als Mode-Start-up in Großbritannien mit dem Ziel gegründet, einzigartige Schuhe für die junge Generation zu entwerfen: von ihr und für sie.
Ursprünge
Kéddo hat seinen Ursprung im Vereinigten Königreich, doch die erste Kollektion wurde von Designern aus dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden, Italien und Hongkong entworfen. Die Marke begann mit dem Verkauf von trendigen Gummistiefeln als Hauptprodukt mit Größen ab 30. Inzwischen hat sich die Größenpalette bis 46 erweitert, damit sowohl Kinder als auch Erwachsene die Schuhe tragen können.
Im Jahr 2016 zählte KÉDDO zu den zwanzig führenden Unternehmen auf dem globalen Modeschuhmarkt. Um nicht als Fast-Fashion-Marke wahrgenommen zu werden, achtet KÉDDO besonders auf die Qualität und den Komfort der Produkte.
Evolution
Nach dem Erfolg ihrer charakteristischen Gummistiefel brachten die Designer von KÉDDO ein völlig neues Konzept auf den Markt, das die Marke als "funky fashionable rain boots" beschreibt.
Mit Hilfe eines niederländischen Designstudios erhielt KÉDDO das europäische Patent für einen einzigartigen Regenstiefel mit verstecktem Keil. Die nächste Kollektion von Stiefeln umfasste mehr als 200 modische Modelle.
KÉDDO verwendet qualitativ hochwertige und natürliche, innovative Materialien. Viele Schuhe der Marke werden aus recycelten Rohstoffen hergestellt.
Aktuelles
Die Produkte der Marke sind in den KÉDDO-Geschäften in Großbritannien, Frankreich und Russland erhältlich. KÉDDO-Schuhe und -Accessoires werden auch weltweit über den offiziellen Webshop und eine Reihe von internationalen Online-Händlern vertrieben.