• Home
  • Press
  • Mode
  • Hunkemöller Fashion Show in Amsterdam

Hunkemöller Fashion Show in Amsterdam

PRESS RELEASE
Von Press Club

11. Mai 2022

Mode

Gestern Abend sprühte das legendäre Gashouder in Amsterdam voller Energie. Über 1.500 Menschen verfolgten den Auftritt der Topmodels Nyakim Gatwech, Rebecca Mir und Loiza Lamers bei der Hunkemöller Fashion Show powered by Klarna, einem weltweit führenden Bank-, Zahlungs- und Shopping-Service.

Mit der „Womxnnow“ Show inspirierte Hunkemöller Frauen auf der ganzen Welt das Ruder in die Hand zu nehmen und selbst der Wandel zu sein. Um eine Welt zu schaffen, in der Weiblichkeit, Intimität und Lebenskraft zum Herzschlag einer neuen Generation wird.

Der Auftakt der Show wurde live auf der Bühne vom deutschen Model Rebecca Mir moderiert. Das internationale Topmodel Nyakim Gatwech eröffnete dann die Show auf dem Laufsteg mit Black Chapter, einem spektakulären und freizügigen Dessous-Look.

"Es ist unsere Aufgabe, die Womxn von heute und morgen zu inspirieren und ihnen den Rahmen zu geben. Es geht darum, mit der Persönlichkeit sexy zu sein, es geht darum, Selbstvertrauen aufzubauen. Ein Porträt wahrer Weiblichkeit. Wir sind weder Klischees noch perfekte Girls. Wir sind lebendig, spontan, lustig und authentisch. Wir sind zu 100 % von Frauen für Frauen entworfen worden, und wir könnten nicht stolzer auf die heutige Show sein. Wir lassen Womxnnow hochleben und präsentieren uns zugleich als Hunkemöller.“

sagt Charlotte Davies, Global Buying and Design Director.

Hunkemoller