• Home
  • Press
  • Mode
  • Herbst/ Winter 2023 bei Hiltl

Herbst/ Winter 2023 bei Hiltl

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Hiltl

Unser Slogan „Werte tragen“ bringt auf den Punkt, woran wir bei HILTL glauben:

An erster Stelle wäre da kompromisslose QUALITÄT, die unsere Basis und unsere Investition in die Zukunft ist. AUTHENTIZITÄT pflegen wir in unseren Materialien ebenso wie im menschlichen Miteinander. NACHHALTIGKEIT bedeutet für uns: europäische Beschaffung und Produktion. Und Hosen, an denen der Besitzer viele Jahre Freude hat. Egal welche Farbe: HILTL-Hosen sind grün. Mit einem hohen Modegrad, der jedoch nie überfordert, unterstützen wir die INDIVIDUALITÄT des Mannes. Mode allein wäre uns jedoch zu wenig, weshalb last not least FUNKTIONALITÄT ein Teil unserer DNA ist.

Bild: Hiltl

Gut gekleidet braucht Krawatte

Das Tie-Off-Programm besteht aus modernen Einzelteilen in entspannten Silhouetten. Softe Flanelle und gebürstete Wolloptiken erlauben dem fortschrittlichen Mann, Stil, Haltung und Individualität zum Ausdruck zu bringen - lässig, doch niemals nachlässig.

Bild: Hiltl

Ein Lieblingsstück für viele Jahre

HILTL-Hosen sind die Antwort auf ein zunehmendes Bedürfnis vieler Männer nach langlebigen, hochwertig verarbeiteten Kleidungsstücken. Liebevolle Detaillösungen interpretieren klassische Modellvarianten neu und machen sie zur Lieblingshose für viele Jahre.

Bild: Hiltl

Cord – ein Klassiker avanciert zum Musthave

Bild: Hiltl

Hightech für die Athleten des Alltags

Eine Mischung aus technischer Perfomance und klassischer Textur geben dem Produkt Komfort und Leichtigkeit. Das lässt den täglichen Wettkampf in den Büro-Arenen formvollendet überstehen.

Bild: Hiltl

Made in Germany – Hiltl holt die Produktion zurück nach Hause

Qualität, Regionalität, Authentizität und Handwerklichkeit sind in der HILTL-DNA bis heute fest verankert. Der Aufbau der High-End-Produktionsstätte in Sulzbach-Rosenberg mag einigen verrückt erscheinen. Für uns ist er nur konsequent.

Im Herbst 2022 eröffnete HILTL an seinem Ursprungsstandort Sulzbach-Rosenberg die innovativste Hosen-Manufaktur Europas: Eine einzigartige Kombination aus alten Schneidermaschinen und modernster Computer-Software. Und eine Demonstration, dass Premium Fashion Made in Germany nicht nur wettbewerbsfähig sein kann, sondern auch State of the Art.

FW23
Hiltl