• Home
  • Press
  • Mode
  • European Bridal Week 2022 bringt die Magie zurück

European Bridal Week 2022 bringt die Magie zurück

PARTNERANGEBOTPRESSEMITTEILUNG
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Credit: European Bridal Week

United Fairs, Messeveranstalter und Organisator der wichtigsten Messe für den Brautmodensektor in Nordeuropa, freut sich, das aktuelle Datum für die European Bridal Week 2022 bestätigen zu können. Vom 30. April – 02. Mai 2022 wird die Messe Essen DER Treffpunkt der internationalen Brautmodenbranche sein.

„Die European Bridal Week vereint eine globale Brautmodengemeinschaft und BRINGT DIE MAGIE ZURÜCK in die Welt der Brautmoden,“ sagt Siegrid Hampsink, Event Director der European Bridal Week. „Als internationale Fachmesse ist die European Bridal Week das ultimative Order- und Networking-Event für die Branche. Mit der Messe Essen als stetiger Veranstaltungsort schlägt hier das wahre Herz der Brautmodenwelt, ist sie doch stetiger Gastgeber des am längsten bestehenden Brautmoden- und Fashion-Events in Deutschland.“

Viele hunderte Kollektionen von Top-Designhäusern und einflussreichen internationalen Herstellern werden in Essen zu sehen und zu erleben sein. Diese Fachmesse konzentriert sich nicht nur auf das Beste, was die Branche zu bieten hat, sondern das Team der EBW 2022 sieht die Gewährleistung der Sicherheit und Gesundheit ihrer Aussteller als auch der Tausenden von Einzelhändlern, die für die kommende Saison einkaufen werden, als elementar für die Messeplanung.

Credit: European Bridal Week

So hat sich die European Bridal Week bereits in den vergangenen zwei Jahren mit einem hochprofessionellen Hygieneschutzkonzept als jene Fachmesse präsentiert, welche ein enorm wichtiger Impulsgeber für die Wiederbelebung sämtlicher Geschäftsbereiche war und ist.

Für 2022 planen die Organisatoren der European Bridal Week die Umsetzung eines neuen und innovativ-strukturierten Messeplans, welcher dieser Fachveranstaltung ein „neues Gesicht“ verleiht. In einem einzigartigen Ambiente können hier einflussreiche Marken aus aller Welt ihre neuesten Kollektionen lancieren und vorstellen.

„Doch das ist noch nicht alles,“ weiß Siegrid Hampsink mit strahlenden Augen zu berichten. „Wir bringen nicht nur die Magie zurück, wir bringen auch den Glam-Faktor zurück! Die sehenswerten Catwalk Shows der European Bridal Week sollen in 2022 wieder stattfinden. Wahrlich können hier die Designer Shows und multi-brand Fashion Shows als Highlights des Tages gesehen werden. Zu den Designern, die ihre exklusiven Kollektionen präsentieren, zählen sowohl große internationale Namen als auch neue Labels, die die Trends von Morgen ins Rampenlicht setzen.“

Credit: European Bridal Week

Die European Bridal Week wird als erste Messe in Nordeuropa der internationalen Brautbranche ihre Türen für alle Kenner und Mitglieder aus der Welt der Brautmoden öffnen. Hochkarätige Marken haben ihre Teilnahme bereits bestätigt und werden hier ihre neuesten Kollektionen vorstellen, um Einzelhändlern, wenn gewünscht, eine frühzeitige Lieferung zu gewährleisten.

Für die aktuellsten News und alle Informationen besuchen Sie unsere neue Webseite www.europeanbridalweek.de und folgen Sie uns auf Social Media.

Brautmode
Bridal
European Bridal Week
Fashion Show
Messen
United Fairs