• Home
  • Press
  • Mode
  • DoDo Loves Germany - Mit Einem Neuene Botschafterin, Ann-Kathrin Götze

DoDo Loves Germany - Mit Einem Neuene Botschafterin, Ann-Kathrin Götze

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze ist das neue Gesicht von DoDo für Deutschland. Sie folgt auf die junge Schauspielerin Gina Stiebitz, einem Gen Z-Talent, die 2021 die offene Denkweise der Marke und ihrer Schmuckkollektionen, die geschaffen wurden, um die Selbstdarstellung bei der Definition des eigenen Looks zu erleichtern, voll und ganz zu interpretieren wusste. Eine Herangehensweise an den Stil, den Ann-Kathrin heute durch ihr Image erzählt, ihre eigene Einzigartigkeit zeigt und andere dazu ermutigt, dasselbe zu tun.

Ein verschwörerischer Blick, ein sanftes Lächeln. Mit 1,5 Millionen Followern auf Instagram und einem sehr beliebten YouTube-Kanal weckt Ann- Kathrin Götze in ihrer Community den Wunsch, zu einer einladenden Gesellschaft zu gehören, die auf Individualität achtet, und gleichzeitig Werte wie Inklusivität, Teilen, Gleichberechtigung und Empowerment, die für DoDo unabdingbar sind, zu verbreiten.

« Ich verbringe immer so gerne Zeit mit meiner Familie und freue mich, Teil einer großen Community wie der von DoDo zu sein. Ich engagiere mich sehr für Frauenrechte und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass alle gleich behandelt werden. Ich bin auf die Zusammenarbeit mit DoDo stolz, weil ich seine Werte voll und ganz akzeptiere und den modernen und eleganten Stil seiner Schmuckstücke liebe », sagt Ann-Kathrin.

Zusammen mit anderen Botschaftern ist Ann-Kathrin Götze die Protagonistin der DoDo 2022-Kampagne „Hier sind wir“. Eine Kommunikationsbotschaft, die mit einbeziehen möchte und die das Versprechen einer Community betont, in der Einzelpersonen ihre Identität frei zum Ausdruck bringen können, die eigenen Ideen unterstützen und teilen können, um gemeinsam zu versuchen, die Welt zu verbessern.

«„Hier sind wir“ bedeutet für mich auch „wir bleiben vereint“. Covid-bedingt waren wir lange voneinander getrennt und uns allen fehlten die sozialen Kontakte, die glücklicherweise langsam wieder zurückkehren. In jeder Situation erinnert uns die Zugehörigkeit zu einer Community jedoch daran, dass wir niemals allein sind », ergänzt Ann-Kathrin.

Unter den für die neue DoDo-Kampagne ausgewählten Talenten ist auch das deutsche Model nigerianischer Herkunft Sadiq Desh. Als starker Befürworter der LGBTQIA-Rechte sagt er: «„Hier sind wir“ bedeutet für mich „gegenüber sich selbst präsent zu sein“, an sich selbst, an die eigene Erfahrung zu glauben und Selbstwertgefühl zu haben. Ich glaube, das sind die Grundlagen der spontansten und glaubwürdigsten Selbstdarstellung.»

DoDo
Press Release