• Home
  • Press
  • Mode
  • BALDESSARINI wird Ausstatter des belgischen Erstliga-Fußballvereins RSC Anderlecht

BALDESSARINI wird Ausstatter des belgischen Erstliga-Fußballvereins RSC Anderlecht

PRESS RELEASE
Von Press Club

28. Sept. 2022

Mode

Um auch neben dem Fußballfeld eine gute Figur zu machen, stattet das deutsche Premium Contemporary-Label BALDESSARINI zum zweiten Mal in Folge den „Royal Sporting Club Anderlecht“ aus.

In Kooperation mit dem belgischen Traditions-Herrenausstatter und Kunden von BALDESSARINI „Carlo et Fils“ hat das deutsche Premium Label den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht mit Anzügen aus dem hauseigenen NOS Programm und ihren FilodiScozia Hemden ausgestattet. Der belgische Fußballverein RSC Anderlecht wurde 1908 in der Nähe von Brüssel gegründet und feierte 1947 seinen ersten nationalen Meistertitel, worauf bis heute auf Landesebene 33 weitere Landesmeistertitel, neun nationale Pokalsiege und dreizehn belgische Supercuptitel folgten. Der Rekordsieger Belgiens spielt bis heute in der höchsten Spielklasse im belgischen Fußball und ist dort in der aktuellen Saison auf dem Tabellenrang acht.

Die deutsche Premiummarke BALDESSARINI stattete nun das zweite Mal in Folge die Spieler des Vereins mit perfekt sitzenden Anzügen aus: ein tiefes geschmackvolles Blau macht das Sakko und die Anzughose im Modern Fit zu dem perfekten Event-Begleiter. Abgerundet werden die Anzüge von BALDESSARINI durch zeitlose Elemente wie Reverskragen und raffinierte Bügelfalten. Zudem sorgt das aus reinster Schurwolle bestehende Sakko der NOS-Kollektion, mit dem Mannschafts-Logo als persönliches Herzstück versehen, in Kombination mit dem THE BALDESSARINI SHIRT im Tailored Fit aus hochwertigen Materialien und leichten Stoffen in italienischer Jersey-Qualität für einen stilsicheren Auftritt der Fußballer.

Doch nicht nur die modernen, hochwertigen Anzüge der Spieler des RSC Anderlecht sind von BALDESSARINI ausgerüstet, auch die dortige Bandenwerbung wurde von dem deutschen Premium Label ausstaffiert. Um die Spieler nicht nur fernab des Fußballfeldes, sondern auch auf dem Spielfeld entsprechend zu unterstützen war das Label BALDESSARINI bereits im Mai vor Ort in Anderlecht, um dort die Fußballer auf dem Feld zu begleiten.

Über Baldessarini

SELF-AWARE – INDEPENDENT – EPICUREAN

Die Brand BALDESSARINI bewegt sich in einem Lebensgefühl der Unabhängigkeit und der Freiheit. Die Regeln und Grenzen, nach denen sie spielt, stellt die Brand selbst auf. BALDESSARINI bietet ihrem alterslosen und freigeistigem Kunden ein einzigartiges Produkt mit hohem Selbstbewusstsein für Design, Zeitgeist und Preis-Leistung. Die Lebensfreude spiegelt sich in der Verarbeitung, der Liebe zum Detail und dem Hang zur Einzigartigkeit wider. Die Produktwelt von BALDESSARINI umfasst moderne Konfektion, Knitwear, Sportswear und Denim, sowie in Lizenz vertriebene Kopfbedeckung, Schals, Schuhe, Brillen, Schmuck und Bodywear.

BALDESSARINI