ba&sh präsentiert sein neues Kampagnengesicht – Doutzen Kroes
Wird geladen...
ba&sh ist stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit dem legendären Supermodel Doutzen Kroes für das Jahr 2020 ankündigen zu dürfen.
Paris, Frankreich – 15. Januar.
Auf der Suche nach der Person, die ba&sh im Sommer und Winter 2020 am besten repräsentieren
könnte, hielt das Unternehmen nach einer Frau Ausschau, die den Kundinnen und der Markeniden- tität nahekommt – also nach jemandem mit derselben Lebensphilosophie, denselben Leidenschaf- ten und demselben Engagement. Gesucht wurde jemand, der nicht nur die Unternehmenswerte
teilte, sondern auch jemand, der sein Umfeld inspiriert. ba&sh wollte eine Frau mit einem besonde- ren Bewusstsein, eine Muse. Die Wahl fiel nicht schwer: Es konnte nur Doutzen Kroes sein..
Genau wie Barbara und Sharon ist sie natürlich schön, ohne sich unter Druck zu setzen. Und sie
bekennt sich zu ihrer Widersprüchlichkeit. Genau wie das Designerinnenduo ist sie mutig und sen- sibel, leidenschaftlich und elegant, einfühlsam und unabhängig, abenteuerlustig und frei. Wenn
sie gerade einmal nicht die Cover der Zeitschriften ziert, ist Doutzen eine berufstätige Mutter, die
sich für zwei Projekte einsetzt, die ihr besonders am Herzen liegen. Da wäre ihr Engagement für den WWF zu nennen, aber auch ihre Initiative mit dem Hashtag #KnotOnMyPlanet, durch die sie versucht, der illegalen Wilderei auf Elefanten wegen ihrer Elfenbeinstoßzähne Einhalt zu gebieten.
Die Muse sollte eine Frau sein, mit der sich die Kundinnen identifizieren können. Doutzen verkör- pert wie keine zweite natürliche Schönheit , moralische Werte, Stärke und Weiblichkeit. Sprich alles, wofür ba&sh steht.
Die Sommer-Werbekampagne umfasst fünf Plakate und ein Video des Fotografen Lachlan Bailey. Die Medien werden über den Sommer hinweg nacheinander enthüllt werden.
Doutzen Kroes und ba&sh sind ein perfektes Team.