• Home
  • Press
  • Mode
  • ABERCROMBIE & FITCH LAUNCHT NEUE PURPOSE-GETRIEBENE INITIATIVE „ABERCROMBIE TODAY“

ABERCROMBIE & FITCH LAUNCHT NEUE PURPOSE-GETRIEBENE INITIATIVE „ABERCROMBIE TODAY“

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der globale Retailer stellt seine eigenen Mitarbeiter:innen und deren Erfahrungen in den Fokus seiner neuen Markenaktivierung.

Abercrombie & Fitch, eine Marke aus dem Portfolio von Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF), begrüßt das neue Jahr, indem es sein Bekenntnis zur Inklusivität erneuert, ein Zugehörigkeitsgefühl schafft und seinen Brand Purpose bekräftigt, wonach sich jeder Tag so außergewöhnlich anfühlen soll wie der Beginn eines langen Wochenendes: angenehm, zuversichtlich, stressfrei – verbunden mit einem Gefühl der Gemeinsamkeit. Die Marke stellt sich ihren Kund:innen „offiziell“ durch eine facettenreiche Kampagne vor, die Mitarbeiter:innen aus dem gesamten Unternehmen in den Mittelpunkt stellt, indem sie ihre Stimmen und Erfahrungen hervorhebt, um deutlich zu machen, für was Abercrombie heute steht.

"Abercrombie ist keine Marke, zu der man passen muss – es gehört wirklich jede:r dazu“, sagt Fran Horowitz, CEO von Abercrombie & Fitch Co. "Wir haben einen Purpose, und unser inklusiver und gleichberechtigter Spirit ist in allem, was wir tun, verankert.“

Die Initiative „Abercrombie Today“, die auf den sozialen Kanälen von Abercrombie & Fitch und abercrombie kids sowie in weltweiten Stores zu sehen ist, feiert die Vielfalt vor und hinter der Kamera. Sie demonstriert das Engagement der Marke, einen Raum zu schaffen, in dem sich jeder selbstbewusst und wohl in seiner Haut fühlt, und hebt die Mitarbeiter:innen als das Herz des Unternehmens hervor. Auch in der Social-Media-Serie A&F Conversations werden Mitarbeiter:innen vorgestellt, die ganz offen darüber sprechen, was die Arbeit bei Abercrombie für sie bedeutet.

Abercrombie Today baut auf den purpose-getriebenen Initiativen auf, die in den letzten Jahren umgesetzt wurden. Im Jahr 2020 startete die Marke das Abercrombie Equity Project, eine Initiative, die sich das Ziel gesetzt hat, alle Stimmen zu stärken und einen spürbaren Einfluss zu erzielen, indem sie Finanzierungen generiert, Veränderungen ermöglicht und die Erfahrungen unterrepräsentierter Communities teilt. Das Abercrombie Equity Project umfasst die Social-Media-Videoserie A&F Conversations, die ehrliche Diskussionen über Themen ermöglicht, die für die Marke und ihre Kund:innen, Communities und Partner:innen wichtig sind.

Ein weiterer wesentlicher Bestandteil von Abercrombie Today ist das unerschütterliche Engagement der Marke für Nachhaltigkeit, das in den letzten drei Jahren aufgebaut wurde sowie das Anerkennen von Abercrombies unternehmerischer Verantwortung, der Umwelt Priorität einzuräumen und nachhaltige Entscheidungen zu treffen. 2019 wurde Abercrombie & Fitch Co. Teil des United Nations Global Compact, der weltweit größten Initiative für Unternehmensnachhaltigkeit. Als Teil dieser Verpflichtung hat sich Abercrombie & Fitch Co. das Ziel gesetzt, den Wasserverbrauch in der Produktion zu reduzieren, den nachhaltigen Energieverbrauch zu priorisieren und umweltfreundliche Materialien für seine Marken zu beziehen.

Abercrombie & Fitch