• Home
  • Press
  • Einzelhandel
  • 7 For All Mankind Präsentiert Die SS24 Global Campaign Forever LA, Forever Mankind

7 For All Mankind Präsentiert Die SS24 Global Campaign Forever LA, Forever Mankind

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

SS24, Bild: 7 For All Mankind

Die gefeierte Modemarke 7 For All Mankind mit Sitz in Los Angeles ist stolz, den Start ihrer Spring/Summer Kampagne 2024 mit dem treffenden Titel „Forever LA, Forever Mankind“ bekannt zu geben.

Forever LA, Forever Mankind ist eine Liebeserklärung an die pulsierende und vielfältige Stadt Los Angeles, den Geburtsort der Marke vor fast zwei Jahrzehnten. Die Kampagne würdigt die einzigartige Kultur und die unverwechselbaren Sichtweisen der Stadt und möchte die einzigartige Weltoffenheit und Einstellung der kreativen Einwohner der Stadt als wunderbare Kulisse für die Spring/Summer Kollektion 2024 von 7 For All Mankind präsentieren.

7 For All Mankind wählte die renommierte Celebrity Stylistin Jamie Mizrahi für die Gestaltung der Spring/Summer Kampagne 2024. Mizrahi hat mit hochkarätigen Talenten zusammengearbeitet, darunter Jennifer Lawrence, Adele, Riley Keough, Jeremy Allen White, Katy Perry und Nicole Richie, um nur einige zu nennen. Ihre einzigartige Perspektive als in LA ansässige Stylistin machte sie zur perfekten Besetzung für die Gestaltung der Kampagne.

„Mein persönlicher Stil passt zur klassischen und dennoch schicken Ästhetik der Marke. Beim Styling geht es für mich darum, einen Lebensstil einzufangen, und 7 For All Mankind verkörpert diesen mühelosen Coolness-Faktor“, erinnert sich Stylist Jamie Mizrahi. „Ich erinnere mich noch an mein erstes Paar 7 For All Mankind Jeans. Als jemand, der in Denim lebt, war die Zusammenarbeit mit der Marke für mich nicht nur eine spielerische und instinktive Erfahrung, sondern auch eine Anspielung darauf, wo viele von uns ihre Stilreise begonnen haben – mit diesem unvergesslichen Paar, das die Zeit überdauert.“

Mizrahi brachte ihr Styling know how in das Shooting ein und verschmolz dabei nahtlos ihren eigenen klassischen, entspannten kalifornischen Stil mit dem Ethos der Marke, eine kalifornische Lifestyle-Marke zu sein.

„Wir freuen uns, in dieser Saison weitere mutige und modische Passformen einzuführen. Obwohl wir glauben, dass Denim altbewährt ist, ermöglicht das Experimentieren mit neuen Formen unseren Kunden, sich auszudrücken, indem sie Denim zu mehr als nur einem Grundbestandteil der Garderobe machen, sondern zu einem echten Statement.“ - Sacha Gomez de Zamora Ford, Global President 7 For All Mankind.

SS24 Bild: 7 For All Mankind

Die Kampagne ist eine Hommage an die Industriegeschichte von Los Angeles und der Denim-Industrie und wurde an drei typischen Orten in Los Angeles gedreht, die zusammen die wunderschöne Kulisse und Topografie von Los Angeles bilden – „The Boulevard“- Szenen wurden gerade in Los Feliz gedreht Abseits des legendären Sunset Boulevard und mit einem bemerkenswerten Restaurant, Little Dom's und einer Retro-Autowaschanlage, die oft Motiv und Hintergrund der angesehenen Fotografen Ed Ruscha und Stephen Shore waren. „The Canyon“-Bilder wurden auf der Wright Ranch aufgenommen, die malerische Ausblicke auf die historischen Berge und Canyons von LA bot, in denen legendäre Musiker wie Joni Mitchell, Neil Young und Jim Morrison lebten. „The Beach“-Fotos wurden am Westward Beach in Malibu aufgenommen. Diese bei Sonnenuntergang aufgenommenen Bilder zeigen die malerischen Küsten von Point Dume, die in einigen der größten Hollywood-Filme zu sehen waren, darunter „Heat“, „The Big Lebowski“ und „Nocturnal Animals“.

Jeder malerische Moment unterstreicht die frische Interpretation der Must-Haves der Marken in dieser Saison, darunter zwei herausragende Silhouetten: The Willow und The Ryan. Die Willow ist eine Statement Jean aus der Spring/Summer Kollektion 2024 von 7 For All Mankind. Mit einer dramatisch übertriebenen Palazzo-Passform ist Willow anders als alles, was 7 For All Mankind jemals zuvor gemacht hat. Das extrem weite Bein verleiht dem Denim einen schönen Fall und Fließen, für ein Finish, das gleichzeitig mühelos und dennoch elegant ist. Ryan hat eine entspannte Herrenpassform, die sich lässig, aber nicht underdressed anfühlt. Ryan ist eine moderne Interpretation des Straight Leg und sitzt von der Hüfte bis zum Saum locker, für einen entspannten Look erhalten, der Se jeden Tag getragen werden kann.

Die Spring 2024 Kollektion führt mit den neuen Hero-Denim-Silhouetten „Willow“ für Damen und „Ryan“ für Herren eine kalifornische Western-Ästhetik ein, modernisiert durch kühne Formen. Dekorative Nieten und detaillierte Details wie Nähte und Nieten zieren eine Vielzahl von Stilen. Von Laufsteg-Kleidern mit Korsettnähten bis hin zu Must-Haves wie Jeansröcken in Säulen- und Maxiform – die Kollektion vereint ikonische Passformen mit gewagten Twists.

Die globalen Kampagnen für Spring und Summer 2024 wurden von Sonia Szóstak für Damen und Jeremy Everett für Herren fotografiert und von Jennifer Starr gecastet. Zu den Darstellern zählen Malaika Holmén, Amanda Murphy, Albert Reed, Jacob Bixenman und Remi Chester.

Die Spring/Summer Kollektion 2024 von 7 For All Mankind launcht weltweit am 13. Februar. Um exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Kampagnen-Shootings zu erhalten und über alles, was mit 7 For All Mankind zu tun hat, auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie @7ForAllMankind.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über 7 For All Mankind auf der Unternehmensseite
7 For All Mankind
SS24