• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Südwesttextil-Präsident Bölzle bleibt im Amt

Südwesttextil-Präsident Bölzle bleibt im Amt

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Präsident des Verbandes Südwesttextil, Bodo Bölzle, wurde auf der Mitgliederversammlung im baden-württembergischen Reutlingen für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Bölzle ist zugleich Vorsitzender der Geschäftsführung bei dem Nähgarnhersteller Amann Group mit Sitz in Bönnigheim.

Zum ersten Vizepräsidenten wählte die Mitgliederversammlung Stephan Schulz, CFO der Paul Hartmann AG in Heidenheim, der gleichzeitig in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt wurde. Als zweite Vizepräsidentin wurde Donata Apelt-Ihling, Gesellschafterin des Heimtextilienherstellers Alfred Apelt in Oberkirch, wiedergewählt. Neues Mitglied in der Verbandsspitze ist Dipl.-Ingenieur Steffen Herrmannsdörfer, Geschäftsführer der Textilveredlung an der Wiese in Lörrach.

Nach 24 Jahren Verbandsarbeit aus dem Gremium verabschiedet hat sich hingegen der Vizepräsident Hans Digel, Aufsichtsratsvorsitzender der Digel AG aus Nagold. Ebenso ausgeschieden ist Thomas Diels, ehemaliger CFO der Gütermann Gruppe in Gutach-Breisgau.

Foto: Bodo Bölzle / Südwesttextil

südwesttextil