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Strategischer Wechsel bei Casablanca Paris: Priya de Souza übernimmt die Marketingleitung

Casablanca Paris ernennt Priya de Souza zur Marketingchefin. Sie wird die globale Kommunikationsstrategie leiten und mit Chefdesigner Charaf Tajer zusammenarbeiten.
Von Julia Garel

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Priya de Souza, Chief Marketing Officer der Marke Casablanca Paris. Bild Casablanca Paris.

Die Pariser Luxusmarke Casablanca Paris hat die Ernennung von Priya de Souza zur neuen Chief Marketing Officer bekannt gegeben. Sie hat ihre Position demnach am 22. September angetreten. De Souza wird direkt an CEO Frederick Lukoff berichten und eng mit Kreativdirektor Charaf Tajer zusammenarbeiten.

In ihrer neuen Funktion wird Priya de Souza für die Konzeption und Umsetzung der globalen Kommunikations- und Marketingstrategie des Labels verantwortlich sein. Ihre Ernennung erfolgt in einer Zeit, in der Marken ihre Positionierung in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Modemarkt stärken wollen.

Eine von Kultur und Kooperationen geprägte Karriere

Vor ihrem Wechsel zu Casablanca Paris war Priya de Souza fast zehn Jahre bei der Agentur Dazed Media tätig, die vor allem für ihr Modemagazin „Dazed“ bekannt ist. Während dieser Zeit war sie für die Kollaborationen verantwortlich und konnte dabei eine Erfahrungen in den Bereichen Partnerschaften und gezielte Kommunikation sammeln.

Priya de Souza betreute zudem sämtliche Kampagnen für alle Modekooperationen der Marke Adidas Originals, etwa mit Gucci, Balenciaga und Grace Wales Bonner. Ihre Rolle bei der Sportmarke umfasste auch die Leitung der Bereiche Social Media und Public Relations.

In einer Mitteilung betonte Kreativdirektor Charaf Tajer die Bedeutung dieser Ernennung für die Zukunft des Modehauses. Er erklärte: „Priya und ich kennen uns seit 15 Jahren, und es ist eine Freude, einen so brillanten und feinfühligen Geist in der Branche willkommen zu heißen. Sie hat die seltene Fähigkeit, sowohl die Branche als auch die sozialen Bewegungen, die unsere Welt prägen, zu verstehen. Ich freue mich sehr darauf, das nächste Kapitel der Marke mit ihr zu schreiben.“

Casablanca Paris konnte in den vergangenen Jahren erheblich wachsen

Diese Ernennung ist auch für die Branche von Bedeutung, denn sie zeugt vom Willen von Casablanca Paris, auf dem jüngsten Erfolg aufzubauen und einen strukturierten Marketingansatz zu verfolgen. Die Erfahrungen von Priya de Souza mit strategischen Kooperationen und gezielter Kommunikation könnten es der Marke ermöglichen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und ihre weltweite Präsenz auszubauen.

Im vergangenen Juni, sieben Jahre nach der Gründung, eröffnete Casablanca Paris seinen ersten Flagship-Store in Paris in der Rue du Faubourg Saint-Honoré 62. Ursprünglich auf Herrenkollektionen ausgerichtet, hat sich das Universum von Casablanca erweitert und umfasst nun auch Damenmode sowie eine breite Palette an Luxusaccessoires.

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