• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Stiebing verstärkt Geschäftsführung bei Joop!

Stiebing verstärkt Geschäftsführung bei Joop!

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Die Holy Fashion Group verstärkt das Führungsgremium ihrer Marke Joop! mit Thorsten Stiebing, der dort ab dem 1. Juni dieses Jahres neuer Markengeschäftsführer fungieren soll. Stiebing kommt von der ebenfalls zur Holy Fashion Group gehörenden Modemarke Windsor, wo er als Managing Brand Director beschäftigt war.

Seine Aufgabe sei es, die Kollektionen und Lizenzen noch stärker aus dem Markenkern heraus zu entwickeln und am Markt schärfer zu positionieren, so das Unternehmen. Genauso wie bei Windsor, das Stiebing laut Konzernchef Marcel Braun „deutlich weiterentwickelt hat“, soll nun auch bei Joop! vor allem die internationale Weiterentwicklung beschleunigt werden.

Die Holy Fashion Group ist mit ihren Marken Strellson, Joop! und Windsor aktuell bereits in über 50 Ländern aktiv.

Foto: Joop!

Holyfashiongroup
Joop!
Windsor