• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Schiaparelli: Neuer Kreativchef in Sicht?

Schiaparelli: Neuer Kreativchef in Sicht?

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Was wäre eine Fashion Week ohne Gerüchte? Auch in dieser Saison gibt es wieder Vieles, über das die Branche spekuliert. Unter anderem darüber, ob Bertrand Guyon neuer Kreativchef von Schiaparelli wird und dafür Valentino verlässt. Der Franzose hat bereits in den größten Modehäusern gearbeitet, darunter auch Givenchy und Christian Lacroix.

Nach dem kürzlichen Weggang von Marco Zanini, der gerade mal ein Jahr bei Schiaparelli war, kassierte dieser zwar viel Lob für seine Arbeit für das Modehaus, dass er den Spirit von Labelgründerin Elsa Schiaparelli wieder aufleben lassen hat, jedoch bemängelten Kritiker, dass er die Geschichte des Labels nicht auf ein neues Level brachte und der modernen Couture anpasste.

Nun bleibt abzuwarten, wie es für Schiaparelli weitergeht.

Schiaparelli