River Island ernennt Co-Geschäftsführer und Chief People Officer
Wird geladen...
River Island hat drei Neueinstellungen in seinem Vorstand bekannt gegeben, darunter die Ernennung von Jane Eskriett und Richard Grainger als Co-Geschäftsführer.
Der britische Modehändler gab die Neuigkeiten in einer kurzen Nachricht auf LinkedIn bekannt: "Wir freuen uns sehr über die Zukunftsaussichten für unsere Marke und unseren weiteren Weg", so das Unternehmen.
Eskriett kommt von der Boohoo Group, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin von Karen Millen, Coast und Oasis & Warehouse tätig war. Zuvor hatte sie leitende Funktionen bei Ann Summers, New Look und Primark inne.Grainger kommt von Next, wo er seit Dezember 2019 als Managing Director für die Beschaffung in Europa und Nordafrika zuständig war. Zuvor war er bei Karen Millen, Michael Kors und French Connection tätig.
Die Ernennungen erfolgen, nachdem der frühere CEO Will Kernan Anfang des Jahres aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Er war seit September 2019 in dieser Position tätig. Anfang dieser Woche gab John Lewis Partnership die Ernennung von Kernan in den Vorstand des Unternehmens mit Wirkung zum 12. September bekannt.
Zusätzlich zu den Ernennungen von Eskriett und Grainger gab River Island auch die Ernennung von Kirsty Homer als Chief People Officer bekannt. Homer kommt vom Küchenlieferanten Howdens, wo sie seit 2020 als Group HR Director tätig ist. Zuvor war sie in leitenden Positionen bei Mothercare und John Lewis Partnership tätig.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.