• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Primark ernennt Handelsdirektor für Herrenbekleidung

Primark ernennt Handelsdirektor für Herrenbekleidung

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Primark hat Jon Bennett zum neuen Handelsdirektor für Herrenbekleidung ernannt.

Bennett kommt vom britischen Bekleidungskonzern Arcadia Group, wo er seit 2012 tätig war, zuletzt als Global Sourcing Director für Topshop und Topman. Davor hatte er leitende Positionen im Einkauf bei River Island, Next und der Modemarke F&F von Tesco inne.

Primark sagte, er bringe "umfangreiches Einkaufs-, Beschaffungs- und digitales Fachwissen" in das Unternehmen ein und werde die Rolle in den kommenden Monaten übernehmen.

Der irische Textildiscounter bestätigte auch die Ernennung von Lynne Walker als Direktorin von Primark Cares mit sofortiger Wirkung. Walker war zuvor bei Primark als Direktorin des Einkaufs- und Handelsdirektorin für Herrenbekleidung tätig.

„In ihrer neuen Rolle wird Lynne unsere Primark Cares-Strategie leiten und deren erfolgreiche Entwicklung überwachen", sagte ein Primark-Sprecher.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk

Foto: Primark

Jon Bennett
Primark