On ernennt Frank Sluis zum Finanzchef
Der Schweizer Sportartikelanbieter On Holding AG hat am Mittwoch die Ernennung von Frank Sluis zum neuen Chief Financial Officer (CFO) verkündet. Der gebürtige Niederländer tritt demnach am 1. Mai die Nachfolge von Martin Hoffmann an. Hoffmann hatte bisher neben seiner Rolle als CEO auch die Finanzabteilung geleitet.
Zuvor war Sluis CFO bei Ahold Delhaize für Europa und Indonesien. Außerdem hatte er Führungspositionen bei Unilever und Reckitt bekleidet. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und war auch im Ausland tätig, unter anderem in den USA.
Caspar Coppetti, Mitbegründer und Executive Co-Chairman von On, würdigte den designierten Neuzugang: Sein persönlicher Antrieb passe zum Tempo von On. Zudem hob Coppetti hervor, dass Sluis über die Fähigkeit verfüge, „eine langfristige Vision und finanzielle Führung in Einklang zu bringen“.
CEO Martin Hoffmann erklärte, dass die Ernennung von Sluis zu einem wichtigen Zeitpunkt erfolge. Sluis könne dazu beitragen, die Präzision zu gewährleisten, die zu weiteren Rekordergebnissen führen werde. On konnte zuletzt kräftig wachsen und mit neuen Rekordresultaten die Erwartungen übertreffen.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com