• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neue Marketing-Chefin für Isabel Marant

Neue Marketing-Chefin für Isabel Marant

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Die neue CMO Sophie Condroyer. Credits: Isabel Marant

Das französische Modehaus Isabel Marant hat Sophie Condroyer zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

In ihrer neuen Position verantwortet Condroyer die weltweite Kommunikations- und Marketingstrategie, teilte Isabel Marant mit. Sie verfügt über siebzehn Jahre Erfahrung in der Modebranche und war unter anderem bei Louis Vuitton, Saint Laurent und Chloé tätig.

„Dieses neue Kapitel spiegelt die Ambition des Modehauses wider, einen globalen und besser integrierten Ansatz für die Kommunikationsstrategie zu verfolgen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Neben Condroyer gibt es einen weiteren Neuzugang im Marketingteam: Jean-Philippe Abautret wurde zum Senior Vice President Global Communications ernannt. Er ist in dieser Funktion für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Social-Media-Strategie und das Management von kreativen Talenten verantwortlich.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

Isabel Marant
Jean-Philippe Abautret
Sophie Condroyer