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Marc O’Polo: Campus mit neuem Namen und ohne CEO und Designchef

Von Martina Michalsky

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Der Modekonzern Marc O’Polo International will sich ab Frühjahr / Sommer 2016 verstärkt auf den Bereich Denim konzentrieren und die Linie ‘Campus’ näher an die Kernmarke Marc O’Polo heranführen. Folglich wird Campus in Marc O’Polo Denim umbenannt. Zudem verlassen Campus-CEO Torsten Widarzik und Campus-Designchef Ali Ansari das Unternehmen.

Mit der Entscheidung sollen vorhandene Potentiale besser genutzt und ausgebaut werden und die Denim-Bereiche für Womenswear und Menswear gestärkt werden. Wann Torsten Widarzik und Ali Ansari das Unternehmen verlassen, ist nicht bekannt. Marc O’Polo gibt an, dass die aktuelle Order für Herbst / Winter 2015 weiterhin unter der Leitung von Alexander Gehle betreut werden wird, und die Auslieferung dieser Kollektion stattfindet. Zudem werden Design und Produktion künftig wieder eng mit den Teams von Marc O’Polo Casual zusammenarbeiten.

Campus
Marc O'Polo
Marc O’Polo Denim