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K-Way holt neue Führungskraft von Moose Knuckles

Von Susan Zijp

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Der K-Way-Store in Antwerpen Credits: K-Way

Das Outerwear-Label K-Way hat Marco D'Avanzo zum Chief International Business Officer ernannt.

D’Avanzo gab diese Neuigkeit über sein LinkedIn-Profil bekannt. D’Avanzo begann seine neue Position bei dem ursprünglich französischen Label zum Monatsbeginn, verkündete er am Dienstag auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn. Der Manager ist kein Unbekannter in der Modebranche.

Von Oktober 2016 bis April 2025 war er General Manager und Executive Vice President Global Sales beim kanadischen Luxus-Outerwear-Anbieter Moose Knuckles. Dort verantwortete er die internationale Expansion der Marke, darunter die Store-Eröffnung in Amsterdam. Vor seiner Zeit bei Moose Knuckles war er vier Jahre lang Vertriebsleiter bei Woolrich. Davor war er mehrere Jahre als Vertriebsmanager bei Guess Europe und Versace tätig.

D’Avanzo kommt an Bord zu einem Zeitpunkt, an dem K-Way stark expandiert. Im März teilte Alessandro Boglione, Vicepresident der italienischen Muttergesellschaft BasicNet, gegenüber FashionUnited mit, dass mehrere Stores in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg durch eine Zusammenarbeit mit Fashion Club 70 eröffnet werden. Einen Monat später folgte die Eröffnung der zweiten Filiale in Antwerpen. Weltweit betreibt K-Way mehr als 119 eigene Stores.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

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Marco D'Avanzo