• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hermes verpflichtet Marco Schlüter als vierten Geschäftsführer

Hermes verpflichtet Marco Schlüter als vierten Geschäftsführer

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Paketzusteller Hermes erweitert sein Führungsgremium und agiert künftig mit einem Geschäftsführer Operations. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Stelle ab dem 1. Dezember 2018 mit Marco Schlüter besetzt werden. Schlüter kommt aus dem Unternehmen und verantwortete dort bislang als General Area Manager die Region Hannover.

„Marco Schlüter erzielte in seiner Region außerordentliche Erfolge und konnte mit diesen Ergebnissen einen sehr positiven Beitrag für das Unternehmen leisten“, so Kay Schiebur, Vorstand Services der Otto Group zur Personalentscheidung. Schlüter vervollständigt die derzeitige Geschäftsführung um Olaf Schabirosky (CEO), Thomas Horst (Sales) und Hendrik Schneider (Finanzen).

Foto: Marco Schlüter / Hermes

Hermès
Otto
Otto Group