• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Element holt sich doppelte Verstärkung

Element holt sich doppelte Verstärkung

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Skate-Label Element hat einen neuen Vice President of Global Design sowie einen neuen Brand Manager. Reynald Gautier wird sich ab sofort um die Entwicklung des Produktdesigns kümmern und Julien Duval um das gesamte Marken-Management.

Julien ist die perfekte Mischung aus Skateboarder und Businessman, die wir brauchen, um die Einflüsse der Straße, Musik und Kunst in einen beständigen Weg der Kommunikation zu bündeln”, sagt Element-Founder Johnny Schillereff.

Gautier war zuvor fünf Jahre lang als Creative Director bei dem japanischen Denim Label Edwin tätig, er wuchs in Großbritannien auf und kam über das Label Paul Smith in die Modebranche.

„Element festigt weiterhin seine Unternehmensstärke mit der Einstellung von Skatern, die kreative Experten in den Bereichen Design und Marketing sind, um die zukünftigen Produktlinien mit den Bedürfnissen der Kunden in Einklang zu bringen. Reynald und Julien werden globale Teams leiten und den kreativen Prozess vorantreiben, um die besten Produkte für unsere Kunden zu kreieren”, sagt Frank Voit, Global GM von Element.

Edwin
Element