Wolford erhält zwei Preise bei ‘UK Lingerie Awards 2014’

Die Strumpfmarke Wolford aus Österreich gewann bei den ‘UK Lingerie Awards 2014’ gleich zwei Auszeichnungen. Das Label wurde zur besten Strumpfmarke sowie zur besten Shapewearmarke der Jahres 2014 gewählt.

Eine zehnköpfige Jury, bestehend aus Fachleuten aus Design, Industrie, Handel, Verbänden und Medien, wählte die Gewinner in den insgesamt 17 Kategorien. Ausgelobt wird der jährliche Preis vom britischen Fachmagazin ‘Lingerie Insight’. Die Herausgeberin, Sarah Blackman, sagte: „Die diesjährige Liste der Gewinner zeigt das Talent, die Kreativität und die Entschlossenheit, die in der Dessous-Industrie zu finden ist. Aus Gesprächen mit jedem einzelnen der Gewinner weiß ich, wie hart sie das ganze Jahr über arbeiten. Heute Abend wird gewürdigt, was sie erreicht haben. Ich gratuliere den Gewinnern und natürlich auch allen, die es ins Finale geschafft haben, und wünsche ihnen im kommenden Jahr weiterhin viel Erfolg.”

Angela Blundell, Managing Director von Wolford London Ltd., sagt: „Wir freuen uns und sind sehr stolz auf diesen wunderbaren Preis – und das nicht nur einmal, sondern sogar zweimal! Vielen Dank! Allen Marken, die es auf die Shortlist geschafft haben, gilt unser höchster Respekt – die Konkurrenz war wirklich sehr stark. Für uns ist die Auszeichnung Bestätigung und Ansporn, weiterhin Spitzenprodukte anzubieten und eine führende Position in allen Kategorien anzustreben.”

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN