• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Werbung: KiK trennt sich von Pooth

Werbung: KiK trennt sich von Pooth

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Zum Jahreswechsel geht eine Werbe-Ära der deutschen Modeindustrie zu Ende: Nach fünf Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennen sich die Wege der ehemaligen Werbeikone Verona Pooth und des Textildiscounters KiK. Unter dem Slogan „Besser als wie man denkt“ startete das Unternehmen im August 2009 seine Kooperation mit Verona Pooth, die damals als Deutschlands erfolgreichem TV-Gesicht galt. Seitdem präsentierte die frühere Moderatorin zwölf Kollektionen in Fernseh-Spots, Prospekten sowie in Anzeigen.

„Wir danken Verona Pooth herzlich für die professionelle und ideenreiche Zusammenarbeit. Wir haben viele tolle Kollektionen gemeinsam entwickelt und unseren Kundinnen gezeigt, dass KiK die Kombination aus qualitativ guten, aber dennoch günstigen Produkten für jedermann bietet“, so Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung von KiK. Wer das neue Gesicht der Marke werden soll, ist bislang nicht bekannt.

Foto: KiK

KIK