• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Vielfältige Tragemöglichkeiten: H&M und Rokh Hwang lancieren gemeinsame Kapsel

Vielfältige Tragemöglichkeiten: H&M und Rokh Hwang lancieren gemeinsame Kapsel

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

H&M und Rok Hwang lancieren eine gemeinsame Kapsel. Bild: H&M

H&M setzt erneut auf die Kollaboration mit einem Designtalent.

Der schwedische Modekonzern hat sich mit dem koreanischen Designer Rokh Hwang zusammengetan, um eine Kapsel zu entwickeln, die sich auf neu interpretierte Essentials konzentriert, teilte H&M am Dienstag mit.

Die Kollektion umfasst Damen- und Herrenbekleidung, wie doppellagige Trenchcoats, Kleider, Korsett-Oberteile, Hosen, Oberteile mit Blumenmuster und einen Faltenrock. Diese Teile können mit abgestimmten Handschuhen und Strumpfhosen, Unterwäsche und T-Shirts mit Logos, Modeschmuck und Accessoires wie einer Aktentasche und einer Clutch kombiniert werden. Viele Stücke sind vielseitig einsetzbar und sollen im Lagenlook oder auf links getragen alltagstaugliche Outfits ermöglichen.

„Ich versuche immer, meine Kollektionen so zeitlos wie möglich zu gestalten, und eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Individualisierung von Details“, sagte Hwang. „Ich liebe es zu sehen, wie die Leute meine Kleidung auf ihre eigene Weise interpretieren, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Kund:innen mit dieser lustigen und dynamischen Kollektion für H&M interagieren.“

H&M ist für seine regelmäßigen Kooperationen mit Modemarken bekannt. Erst im September kündigte das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Designer Heron Preston an, dessen erste Kollektion letzte Woche in die Läden kam. Auch andere bekannte Namen der Branche wie Rabanne, Mugler, Karl Lagerfeld oder Jimmy Choo waren in der Vergangenheit an Zusammenarbeiten mit H&M beteiligt.

‘Rokh H&M’ ist ab dem 18. April im Onlineshop der Marke sowie in ausgewählten Läden erhältlich.

Weiterlesen:
H&M
Kollaboration
Rokh