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Schlüsselfarbe der Womenswear-Catwalk-Trends Fall/Winter 2015-16

Von FashionUnited

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Mode

Die Experten von Trendstop haben die Must-have-Töne der Saison analysiert und in ein inspiriertes Herbst/Winter 2015-16 Farb-Spektrum kompiliert. Lesen Sie weiter und entdecken Sie, wie Womenswear mit diesen Trendfarben aktualisiert werden kann; von Kleidung über Accessoires bis hin zum Schuhwerk. Während die Modesaison weitergeht, haben wir in New York und London bei den Shows von Opening Ceremony, Proenza Schouler und Marc by Marc Jacobs gesehen, wie sich die Farbe entwickelt hat. Diese Woche können FashionUnited-Leser einen ersten Blick auf die Schlüsseltrend-Farbe ‘Cayenne’ werfen.

Cayenne

Ein würziger Ton, der Braun mit einer Orangentönung vereint und die Stapeltöne mit einem herbstlichen Twist aktualisiert. Ein vollkommener Farbton für die Herbstgarderobe; Cayenne frischt Damenmode mit einer verführerischen Wärme auf. Zur Casualwear fügt diese Farbe einen entspannenden Look hinzu, von den Kernstücken, über Silhouetten und Materialien.

Ein einflussreicher Farbton auf den New York Runways – Designer zeigen, wie Cayenne bei luxuriösen Stoffen für einen anspruchsvolleren Look angewandt werden kann. Lurex-Fäden und Seide kreieren Eleganz bei damenhaften Kleidern mit monochromen Farbkontrasten. Andere Highlights beinhalten Plüschpelzjacken und glänzende Reptilledertaschen.

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Trendstop.com ist einer der weltweit führenden Trendprognose Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für seine aufschlussreiche Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Opening Ceremony, Lacoste, Proenza Schouler, Marc by Marc Jacobs, Cushnie et Ochs, Zac Posen, Adeam, all Fall/Winter 2015-16.

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Trendstop