• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Red Bull launcht erste, komplette Modekollektion

Mode

Red Bull launcht erste, komplette Modekollektion

Von Reinhold Koehler

9. März 2017

Der österreichische Getränkekonzern Red Bull macht Ernst mit der Mode: Nachdem das Unternehmen bereits in der Vergangenheit einzelne Textilerzeugnisse unter dem Markennamen „Alpha Tauri“ auf den Markt gebracht hat, soll das Projekt nun zu einer vollständigen Fashion Brand ausgebaut und vermarktet werden.

Nun launcht Alpha Tauri die erste Ready-to-wear-Kollektion für Männer und Frauen, die allerdings erst einmal nur in den beiden markeneigenen Läden in Salzburg und Graz erhältlich sein soll.

Zudem plant die Marke den Start eines eigenen Online-Shops im Aprli dieses Jahres, über den die Kollektion auch international zu beziehen sein soll.

Foto: Alpha Tauri