Prost: Filling Pieces und Heineken stoßen an
Zwei typisch niederländische Marken, die Großbrauerei Heineken und das Amsterdamer Modelabel Filling Pieces, stellen ihre erste gemeinsame Kollektion vor. Die Zusammenarbeit markiert auch die Eröffnung von ‘The Kiosk’. Dies ist ein neues Konzept innerhalb des Amsterdamer Brauerei-Elebnissmuseums Heineken Experience, das Raum für solche kreativen Kooperationen bietet.
Die Kapselkollektion besteht aus 16 Teilen, darunter ein grüner Loafer aus Nappaleder, eine Collegejacke sowie verschiedene T-Shirts und Kappen. In der Pressemitteilung ist von Essentials und Statement-Pieces die Rede. Der Designstil kombiniert die Vintage-Ästhetik von Heineken mit der Streetwear-Signatur von Filling Pieces.
„Unsere Produkte mögen unterschiedlich sein, aber wir teilen den gleichen Fokus auf Handwerkskunst, Qualität und Kultur“, sagte Filling Pieces-Gründer Guillaume Philibert.
Laut Lieke Westendorp, Geschäftsführerin der Heineken Experience, teilen die beiden Marken die Haltung, ihren Amsterdamer Wurzeln treu zu bleiben, obwohl sie weltweit tätig sind. Daher ehren die Stücke der Kollektion „Traditionen“.
Die Kollektion ist ab dem 14. November in limitierter Auflage im ‘The Heineken Experience Kiosk’ und online im Webshop von Filling Pieces erhältlich. Die Preise beginnen bei 50 Euro.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com