• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neue Kollaboration mit Puma: Rihannas Creeper sind zurück

Neue Kollaboration mit Puma: Rihannas Creeper sind zurück

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das neue Schuhmodell von Rihanna und Puma 'Creeper Phatty'. Bild: Puma

Rihanna kollaboriert erneut mit Puma.

Die US-amerikanische Sängerin hat sich ein weiteres Mal mit dem deutschen Sportartikelanbieter zusammengetan. Das Resultat ist das überarbeitete Sneakermodell ‘Creeper Phatty’, teilte Puma am Dienstag mit.

Bereits im März wurde die neue Kollaboration mit den Worten „She is back” auf den sozialen Medien angekündigt. Nach gemeinsamen Kollektionen wie ‘Fenty by Rihanna’ und Designs des Schuhs ‘Creeper’ kehren Rihanna und Puma mit einer neuen Version des Modells zurück. Diese zeichnet sich durch einen Oversized-Look aus und soll in drei grellen Farben erhältlich sein.

„Wir haben unseren ‘OG Creeper’ genommen und ihn größer und krasser gemacht”, sagte Rihanna. „Als wir den Creeper Phatty entwarfen, wollten wir den ‘OG Creeper’, der von so vielen geliebt wurde, neu erfinden. Es ist eine klassische Silhouette, die man vermisst hat, also musste seine Rückkehr umso größer sein."

Der ‘Creeper Phatty’ ist ab dem 30. November in Puma-Onlineshop sowie bei Fachhändler:innen weltweit erhältlich.

Puma
Rihanna