Levi's launcht Kollektion mit Justin Timberlake

Der US-Jeanshersteller Levi’s hat in Kooperation mit dem Popsänger Justin Timberlake eine Kapselkollektion entwickelt, die in der kommenden Woche in die Läden kommen soll. Inspiriert von „Justins Liebe zur Musik“, wurden moderne Version von einigen ikonischen Teilen der Marke neu entworfen und zu einer Kollektion mit dem Namen „Fresh Leaves“ zusammengestellt.

„Als Symbol authentischen Selbstausdrucks wurde Levi’s seit jeher nicht nur von Musikern mit einzigartigen Stimmen, sondern auch von ihren Fans in der ganzen Welt getragen. Justin verkörpert den authentischen Spirit der Marke Levi’s und wir freuen uns sehr, ihn als Partner für diese Kollektion gewonnen zu haben,“ so Jennifer Sey, Chief Marketing Officer für Levi Strauss & Co. anlässlich der Markteinführung der Kooperation.

Der Name „Fresh Leaves“ leite sich aus dem Konzept Timberlakes ab, mit dieser Kollektion seine eigenen Akzente zu setzen und biete eine frische Interpretation zeitloser Teile, die man der nächsten Generation hinterlasse, heißt es. Preislich sollen die Teile zwischen 50 Euro für ein T-Shirt und 140 Euro für eine Jacke liegen.

Foto: Levi’s