Karl Lagerfeld lanciert Unterwäsche-Kollektion
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Die Marke Karl Lagerfeld hat angekündigt, dass sie mit einer neuen Kollektion, die am Freitag auf den Markt kommt, in den Bereich Unterwäsche expandiert.
Die Kollektion, die sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich ist, wird ab dem 13. November exklusiv auf der Website des Pariser Luxuslabels und beim Berliner Online-Modehändler Zalando angeboten.
Für Frauen reicht die Unterwäschekollektion von sportlich bis elegant: Das erste Angebot umfasst raffinierte schwarze Spitzenmodelle mit BHs, Bralettes, einem Body, einem Unterhemd und Unterwäsche - wie High-rise -Culottes, Tangas, Hipsters und Slips.
Das zweite Angebot hat einen entspannteren Sportcharakter und zeigt ein Gummizug mit Karl Lagerfeld-Logo, das auf Unterwäsche, BHs, Premium-Jogginghosen und einem Unterhemd erscheint. Die Kollektion umfasst auch lässige Homewear-Styles, darunter Mix-and-Match-Sets mit Hosen, Shorts, langärmeligen Hemden und Camisolen sowie eine Robe.
Für Männer bietet die Kollektion enge und weite Boxershorts in einer Auswahl von Weiß, Schwarz und Grau – alle mit elastischen Bändern mit Karl Lagerfeld-Logo – sowie Pyjamahemden und passende Hosen, T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, Jogginghosen und Roben.
„Ganz gleich, an welchem Tag oder zu welchem Anlass, jedes Outfit beginnt mit Unterwäsche”, so Hun Kim, Design-Direktor von Karl Lagerfeld. „Karl Lagerfelds neue Wäschestile bilden die Bausteine einer modernen Garderobe. Ob sie darunter verborgen bleiben oder als sichtbares Element in einem Ensemble getragen werden, diese Stücke haben die Fähigkeit, einen ganzen Look zusammenzusetzen.”
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk
Foto: Beata Zawrzel / NurPhoto / NurPhoto via AFP