• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Großeltern gelangen mit vergessener Kleidung aus Wäscherei zu Instagram-Ruhm

Großeltern gelangen mit vergessener Kleidung aus Wäscherei zu Instagram-Ruhm

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Ein Großeltern-Ehepaar aus Taiwan ist auf Instagram zu unverhofftem Ruhm gelangt, weil es sich in Kleidung fotografieren lässt, die Kunden in ihrer Wäscherei vergessen haben. Dem Paar in der Stadt Taichung folgen schon mehr als 440 000 Nutzer. «Ich bin begeistert, dass wir anderen Freude und Hoffnung bringen können», sagte die 84 Jahre alte Hsu Hsiu-e am Montag der Deutschen Presse-Agentur über die positiven Reaktionen aus allen Teilen der Welt - gerade jetzt in der Corona-Krise.

Ihr 83 Jahre alter Mann Chang Wan-ji wirkt wie seine Frau wie ein Naturtalent als Fotomodell - mal schick, mal lässig. Das Paar tritt auch gerne mit Sonnenbrille und in Turnschuhen auf. Die Idee zu dem Instagram-Auftritt hatte ihr Enkel Reef Chang im Juni, als das Wäscherei-Geschäft durch die Corona-Krise schlecht lief. Der 31-Jährige konnte es nach eigenen Angaben nicht mit ansehen, wie sich seine Großeltern langweilten. (dpa)

Foto: Andreas Carjell / pixelio.de; Bild: Screenshot @wantshowasyoung

Coronavirus
Influencer
Instagram