• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Berliner Designer Hien Le launcht erste Sonnenbrillenkollektion

Berliner Designer Hien Le launcht erste Sonnenbrillenkollektion

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Gemeinsam mit dem Brillenlabel Yun bringt der Berliner Modedesigner Hien Le erstmals eine Sonnenbrillenkollektion auf den Markt. „Die YUN x Hien Le Capsule Collection verbindet Purismus mit Vielfalt – hochwertige Qualität trifft auf zeitlose Designs“, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung der Partner. Dafür seien die beiden Yun-Modelle „Alex“ und „Finn“ von Hien Le mit braunen, grauen und grünen Sonnenbrillengläsern ergänzt worden.

„Das Verständnis von Minimalismus und Zeitgeist ist das, was Yun und Hien Le verbindet. Unsere erste gemeinsame Capsule Collection vereint Hien Les Sinn für Ästhetik mit dem zeitlosen Design von Yun“, so Yun-Gründerin Jiyoon Yun.

Erhältlich sein sollen die Modelle der Yun x Hien Le Capsule Collection ab dem 14. März 2019 im Berliner Store der Brillenmarke sowie online im markeneigenen Webshop. Kommunizierter Preis pro Modell: 199,00 Euro.

Foto: Yun/Hien Le

Hien Le
YUN