Supreme Body & Beach verzeichnet wachsende Internationalität
Wird geladen...
Die Münchner Messe Supreme Body & Beach, die vom 1. bis 3. März stattfand, freut sich über die gewachsene Anzahl internationaler Aussteller. Insgesamt waren 375 Labels auf der Messe vertreten und zeigten Ihre Kollektionen aus den Segmenten Wäsche- und Bademode. Laut Veranstalter kamen die meisten davon aus Deutschland, Italien, den Niederlanden, Russland, Griechenland, Polen sowie aus Australien und den USA.
„Einstimmig positiv wird die Entwicklung der Ordermesse von den Ausstellern und Besuchern bewertet. Seit der Übernahme der Lingerie-Ordermesse durch die The Supreme Group vor zweieinhalb Jahren, entwickeln wir die Supreme Body&Beach Schritt für Schritt weiter und müssen nun den vielen Anfragen nach Vergrößerungen und Neuanfragen gerecht werden. Eine schöne Herausforderungen, bei der wir auf Qualität großen Wert legen.", so Projektmanagerin Bernadette Schreimel.
Während der drei Messetage war der Sonntag traditionell der am stärksten frequentierte Tag, der “vor allem vom individuellen Facheinzelhandel zum Sichten und Ordern genutzt wurde”. Die Besucher kamen hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die nächste Supreme Body & Beach findet vom 26. bis 28. Juli 2015 statt.