Première Vision Montréal plant eine Neuauflage im Jahr 2026
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Mit großer Begeisterung blickt Thierry Langlais, Vice President of Operations bei Première Vision, auf die erste Ausgabe der Première Vision Montréal zurück, die am 22. und 23. April stattfand. „Wir merken uns bereits den Termin für 2026 vor“, erklärte Langlais im Anschluss an die Veranstaltung gegenüber FashionUnited und zeigte sich erfreut über den gelungenen Auftakt, der die Erwartungen übertroffen habe.
Die Organisation gibt für diese erste Ausgabe fast 2.150 Besucher:innen an, internationale Fachleute, die mehr als 1.000 Unternehmen vertreten. Darüber hinaus begrüßte die Messe mehr als 100 Aussteller:innen, insbesondere aus Kanada, der Türkei, Japan, Marokko, Frankreich, China und den Vereinigten Staaten.
„Première Vision Montréal hat eine beträchtliche Anzahl von Besucher:innen zusammengebracht, die alle sehr begeistert von diesem neuen Treffpunkt in Kanada waren. Der Erfolg dieser Ausgabe bestätigt für uns die Notwendigkeit, unsere Märkte zu treffen, und dies umso mehr im Kontext des Wandels und des instabilen geopolitischen Umfelds, das wir erleben. Sie kamen, um ihre neuesten Entwicklungen vorzustellen“, erklärt Langlais.
Die Messe erklärt, dass die Ausgabe alle Erwartungen übertroffen hat und die Begeisterung der Teilnehmer:innen während der gesamten Veranstaltung mit einem Besucherrekord bei den Konferenzen deutlich spürbar war. Première Vision bestätigt damit, dass sie 2026 eine Neuauflage der Mode- und Textilmesse in Kanada plant.
Die nächste Ausgabe der Première Vision Paris findet vom 16. bis 18. September 2025 in Paris Nord Villepinte statt.
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