Neue Location: Modefabriek atmet Festivalsatmosphäre auf dem Hembrugterrein
Wird geladen...
Die Damenmodemesse Modefabriek findet noch bis zum heutigen Montag an einem neuen Standort statt: dem Taets Art & Event Park auf dem Industriegelände Hembrugterrein in Zaandam. Laut Messedirektorin Caroline Krouwels bedeutet dieser Umzug nicht nur eine andere Umgebung. Er bringt auch ein neues Messekonzept mit sich. Die Messe verteilt sich auf mehrere Gebäude und einen zentralen Außenbereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten. Die neue Location sorgt für eine ausgeprägte Festivalatmosphäre.
In Bildern: die neue Location der Modefabriek
Auf dem Gelände wurden vier Gebäude genutzt, darunter das robuste, zweistöckige Muza und das zentral gelegene Studio. Das Studio bot Raum für größere Präsentationen in einem warenhausähnlichen Aufbau. Das Muza hatte eine eher industrielle Optik und kleinere Stände. Zwischen den Gebäuden befand sich der Eventgarten mit Foodtrucks, Loungebereichen und Sitzgelegenheiten. In der Ausstellungsfläche Spotlight präsentierten sich Marken, die mit Vintage-Mode und Upcycling von Secondhand-Kleidung arbeiten. Auch das bekannte Talkprogramm fand seinen Platz: im Erdgeschoss des Muza. Dieser Bereich zeichnete sich durch große Fenster mit viel Tageslicht und die Verwendung der Farbe Gelb aus.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com