• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • ‘Bread & Butter – Back to the Street’ findet tatsächlich statt

‘Bread & Butter – Back to the Street’ findet tatsächlich statt

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Karl-Heinz Müller hat es voraussichtlich tatsächlich geschafft, eine kleine Guerilla Tradeshow auf die Beine zu stellen. Soeben kam die Meldung, dass 40 Labels ihre Kollektionen vom 19. bis 21. Januar im Headquartier der Bread & Butter in der Münzstraße 13 sowie im ‘The Blues Yard’ in der Münzstraße 21 ausstellen werden.

Karl-Heinz Müller sagt: „Ich freue mich sehr, like-minded People mit Auszügen aus ihren Kollektionen dabei zu haben und quasi zu uns "nach Hause" einzuladen. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Industrie, Handel und natürlich der Presse. Am Dienstagabend, den 20. Januar findet ab 18 Uhr ein Get Together im Hof des The Blue Yards statt. Sie sind herzlich eingeladen."

Ab 10 Uhr ist die Messe für Fachpublikum und Presse geöffnet.

Einige der Aussteller sind: Denham, Campus, Mavi, Drykorn, Herrlicher, CG - Club of Gents und das Mönchengladbacher Modeunternehmen Cinque.

back to the street
Bread Butter