• Home
  • Nachrichten
  • Kultur
  • ProSieben verlängert mit Klum

ProSieben verlängert mit Klum

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Kultur

Der TV-Sender ProSieben will auch über das Jahr 2015 hinaus an seinem reality-Format „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“ festhalten und hat nun die Produktion neuer Staffeln angekündigt. Dies gehe mit einer Vertragsverlängerung mit der Moderatorin der Sendung, Heidi Klum, einher, so das Unternehmen.

„ProSieben und Heidi Klum: Das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern - und wir ‚Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' weiter so produzieren, dass unsere Zuschauer und internationale Medienmacher voller Neugier und Respekt auf diese grandiose Show schauen,“ so ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link.

ProSieben zeigt „Germany's next Topmodel" seit 2006, in diesem Jahr feiert der Sender die Jubiläums-Staffel der Show.

Foto: ProSieben

gntm
heidiklum
prosieben