• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Weltbild baut Schmuck-Sortiment aus: Übernahme von Paul Valentine

Weltbild baut Schmuck-Sortiment aus: Übernahme von Paul Valentine

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Zentrale der Weltbild D2C Group. Bild: Weltbild

Die Weltbild D2C Group hat die Accessoire-Marke Paul Valentine übernommen und setzt mehr auf den Schmuck-Bereich.

Die Marke gehört seit Anfang März zu Weltbild, teilte der Multichannel-Händler mit Sitz in Augsburg am Mittwoch mit. Zukünftig können Produkte wie Ketten, Uhren und Ringe nicht mehr nur über den eigenen Onlineshop der Marke, sondern auch auf der E-Commerce-Plattform von Weltbild erworben werden. Dort hat Paul Valentine seine eigene Markenseite, auf der die Produkte gebündelt sind.

Mit der Übernahme will Weltbild auch sein Sortiment in den Bereichen Uhren und Schmuck ausbauen. Dadurch soll die Zielgruppe erweitert und neue Kund:innen gewonnen werden.

Paul Valentine
Übernahme
Weltbild
Weltbild D2C Group