Wandler startet mit Bluebell Group auf dem japanischen Markt
Wird geladen...
Die niederländische Accessoires-Marke Wandler geht eine Partnerschaft mit dem Luxusdistributeur Bluebell Group ein, um in den japanischen Markt einzusteigen.
Ab November werde Wandler von der Marktexpertise der Bluebell Group, die als Omnichannel-Markenpartner und -betreiber derzeit ein Portfolio von 150 Marken in Asien betreut, profitieren. Im Rahmen der Partnerschaft werden alle betrieblichen Abläufe, Marketinginitiativen und das Management von E-Commerce-Plattformen in Japan, die in Zukunft eingeführt werden sollen, von Bluebell beaufsichtigt, teilten die beiden Unternehmen am Montag mit.
„Der einzige Weg, einen Markt wie Japan zu erobern, ist mit einem lokalen Spezialist:innen“, so Wandler-COO Joost Doeswijk. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Bluebell Japan wünschen können, um Wandler auf dem japanischen Markt zu unterstützen.“
Für Wandler bedeute die Zusammenarbeit und der Markteintritt in Japan "ein neues Kapitel", so die Mitteilung. Die Bluebell Group arbeitete zuvor bereits mit Marken wie Acne Studios, Balmain und Dior bei der Einführung auf den japanischen Markt zusammen.