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Von der Evolution des Laufschuhs zum Börsengang: Die Geschichte von On

Von FashionUnited

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Business|Zeitstrahl
On Flagship New York | Fotos: Tjorven Vhldieck / On

Wie diese Woche bekannt wurde, setzt der schweizerische Laufschuh-Spezialist On setzt zum Börsengang an. Das 2010 gegründete Unternehmen, erlangte schnell Beliebt- und Bekanntheit im Sportartikelmarkt und machte in den vergangenen Jahren unter anderem durch seine enge Partnerschaft mit Tennisstar Roger Federer von sich reden. Die Einführung eines neuartigen Abonnement-Modells für recyclebare Laufschuhe und als Ausstatter der schweizerischen Olympia-Teams für Aufmerksamkeit gilt als „eine der am schnellsten wachsenden Sportschuhfirmen weltweit“, die selbst Giganten wie Nike und Adidas genau im Auge behalten dürften.

Die Geschichte von On

Lesen Sie hier die Geschichte des außergewöhnlichen Geschäftsmodells und Erfolgs von On.
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