• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Vince Holding Corp. stellt Rebecca Taylor ein

Vince Holding Corp. stellt Rebecca Taylor ein

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Foto: Rebecca Taylor Website

Die Vince Holding Corp. stoppt die Marke Rebecca Taylor, so eine Pressemitteilung des US-Modekonzerns. Das Unternehmen kündigt an, dass es seine Ressourcen auf die Marke Vince konzentrieren wird.

"Aufgrund der Schwierigkeiten, die von makroökonomischer Ebene bis hin zu pandemiebedingten Problemen in der Branche reichen und von denen insbesondere Rebecca Taylor betroffen ist, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Betrieb von Rebecca Taylor einzustellen", so die Mitteling. Durch die Schließung von Rebecca Taylor kann sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft von Vince und unsere langfristige finanzielle Basis konzentrieren", sagte Jack Schwefel, CEO der Vince Holding Corp. Rebecca Taylor ist eine Marke für Damenmode, die sich laut der Website der Marke von "neu definierter Romantik" inspirieren lässt. Die Marke verwendet Elemente aus der Vergangenheit, formt sie aber neu.

Neben Vince und Rebecca Taylor kontrolliert die Vince Holding Corp. auch die Marke Parker. Parker scheint jedoch weiterhin aktiv zu sein. Die Ergebnisse für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres zeigen, dass die Marke Vince in diesem Zeitraum einen Umsatzüberschuss und einen Gewinn erzielt hat. Rebecca Taylor und Parker, die in dem Bericht zusammengefasst sind, verzeichneten einen Umsatzrückgang und einen höheren Verlust.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Parker
Rebecca Taylor
Vince
Vince Holding Corp.