Victoria’s Secret & Co. blickt optimistischer in die Zukunft – Jahresprognose angehoben
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Der US-amerikanische Lingerie-Konzern, zu dem die Marken Victoria’s Secret, Pink und Adore Me gehören, erzielte im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von sieben Prozent. Die positiven Zahlen haben dazu geführt, dass das Unternehmen seine Erwartungen für das gesamte Geschäftsjahr angehoben hat.
Das Unternehmen meldet einen Nettoumsatz von 1,34 Milliarden US-Dollar (1,27 Milliarden Euro) für das dritte Quartal. D Das erzielte Ergebnis liegt über den ursprünglichen Prognosen. Victoria’s Secret & Co. konnte in dem Zeitraum auch den Nettoverlust reduzieren. Dieser belief sich auf 56 Millionen US-Dollar, verglichen mit 71 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.
Der Konzern hebt seine Prognose für das Geschäftsjahr 2024 an. Während zuvor ein Rückgang von einem Prozent erwartet wurde, rechnet das Unternehmen nun mit einem Umsatzwachstum zwischen ein und zei Prozent.
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