U.S. Polo Assn. will Umsatz von 3 Milliarden US Dollar erzielen
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), erzielte 2024 einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden US-Dollar weltweit. Das Unternehmen gewann Marktanteile in Westeuropa, dem Nahen Osten und Lateinamerika und verzeichnete weiterhin Wachstum in Nordamerika.
In einer Erklärung teilte U.S. Polo Assn. mit, dass das anhaltende Rekordwachstum auf die Erweiterung der bestehenden Präsenz in allen Regionen der Welt zurückzuführen sei, einschließlich eines „stetigen Wachstums“ in Nordamerika, dem größten Markt der Marke, sowie einer zunehmenden Dynamik in Westeuropa, dem Nahen Osten und Lateinamerika und einem „signifikanten Wachstum“ in Schwellenländern wie dem asiatisch-pazifischen Raum und Osteuropa. Die Marke führt ihr Wachstum auch darauf zurück, dass sie zur größten und am schnellsten wachsenden Herrenmodemarke in Indien geworden ist. Das Unternehmen strebt in den kommenden Jahren einen Einzelhandelsumsatz von einer Milliarde US-Dollar in Indien an.
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat sich U.S. Polo Assn. ein „kurzfristig“ erreichbares Ziel von 3 Milliarden US-Dollar Umsatz und 1.500 Filialen bis 2030 gesetzt. In diesem Jahr wird das Unternehmen außerdem aktiv in mehreren neuen strategischen Märkten starten, darunter Argentinien, Australien, Brasilien, Polen und Thailand. Derzeit ist U.S. Polo Assn. in 190 Ländern vertreten, mit rund 1.100 Einzelhandelsgeschäften und Tausenden weiteren Standorten, darunter Kaufhäuser, Fachgeschäfte, Sportartikelhändler und E-Commerce.
Die Marke, die Bekleidung, Accessoires und Schuhe für Herren, Damen und Kinder anbietet, steigt weiterhin in der Einzelhandelsbranche auf und gehört laut License Global zu den fünf größten global lizenzierten Sportmarken der Welt, neben NFL, MLB und NBA.
U.S. Polo Assn. plant 1.500 Filialen bis 2030
Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die Marke U.S. Polo Assn. weltweit verwaltet und vermarktet, sagte: „Die Stärke unserer sportinspirierten Marke, die hohe Qualität unserer Produkte und die globale Dynamik haben zu einem weiteren Rekordjahr für U.S. Polo Assn. geführt.“
„Unser größter Wachstumsmotor für U.S. Polo Assn. weltweit ist unser Direktvertrieb, sei es in unseren sportinspirierten Geschäften oder über unsere Marken-E-Commerce-Websites, die es den Verbrauchern ermöglichen, mit der Marke und unserer authentischen Verbindung zum Sport in Kontakt zu treten. Für U.S. Polo Assn. ist unser signifikantes Wachstum im Direktvertrieb direkt auf unsere strategischen Initiativen zurückzuführen, die darauf abzielen, die Kundenbindung zu verbessern und die Markenbekanntheit auf eine Weise zu steigern, die das gesamte Kundenerlebnis verbessert.“
Im Mittelpunkt der Wachstumsstrategie steht die weltweite Expansion der stationären Geschäfte und das Ziel, bis 2030 1.500 Filialen zu betreiben. Darüber hinaus sollen die erfolgreichen digitalen Strategien weiter ausgebaut werden, um mit rund 50 Markenwebsites in 20 Sprachen ein Rekordwachstum im E-Commerce zu erzielen. Das Wachstum des Einzelhandelsumsatzes ist auf die Einführung neuer Websites in Indien, Großbritannien, Japan und Rumänien zurückzuführen, die laut der Marke alle eine „enorme E-Commerce-Dynamik“ aufweisen.
Prince fügte hinzu: „Wir werden weiterhin neue Partnerschaften und Möglichkeiten eingehen, um unsere internationale Marktexpansion voranzutreiben und unser Produktkategorieangebot zu erweitern. Gleichzeitig werden wir unsere globale Markenstrategie weiterentwickeln, unsere strategischen Sportbeziehungen und unsere philanthropische Mission stärken und unsere authentische Verbindung zum Polosport vertiefen.“
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com
ODER ANMELDEN MIT