Tom Tailor Women überflügelt Männerlinie
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„Die positive Resonanz unserer internationalen Kunden auf unsere Linie Tom Tailor Women sehen wir als Beleg für unsere Strategie der kurzfristigen und analytischen Produktentwicklung. Wir werden unsere belegte Produktexzellenz konsequent weiterentwickeln“, so Unternehmenschef Dieter Holzer. Seit der Bündelung der Markenverantwortlichkeit bei einem Brand Vice President im April 2015 zeige sich die Produktlinie noch trendaktueller und gewinne im Textilmarkt weiter an Bedeutung.
In den ersten elf Monaten dieses Jahres expandierte die Linie weiter und erhöhte die Anzahl der Shop-in-Shops national um 85 auf insgesamt 686 Flächen. Besonders gefragt waren dabei Unternehmensangaben zufolge Hosen, Jacken und Blusen. Auch das Nachversorgungsprogramm (NOOS) werde von den Handelspartnern verstärkt angefragt. Zugleich stieg auch der Damen-Anteil am Online-Geschäft mit der Marke Tom Tailor auf 56 Prozent.
Foto: Tom Tailor