• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • ThirdLove übernimmt Wäschelabel Kit Undergarments

ThirdLove übernimmt Wäschelabel Kit Undergarments

Von Jan Schroder

26. Apr. 2022

Business

Bild: ThirdLove/Business Wire

Der US-amerikanische Wäscheanbieter ThirdLove hat sein Portfolio mit der Übernahme der 2019 gegründeten Marke Kit Undergarments erweitert. Der Zukauf sei der erste in der Firmengeschichte gewesen und „ein wichtiger Meilenstein, da er die Voraussetzungen für das langfristige Wachstum und den Erfolg beider Marken schafft“, erklärte ThirdLove am Montag in einer Mitteilung. Nach einem Relaunch würden die Produkte des Labels ab sofort unter dem Namen „Kit Undergarments for ThirdLove“ exklusiv im Onlineshop der neuen Eigentümerin angeboten.

Neben der Eröffnung eigener stationärer Stores und der Aufnahme neuer Kategorien ins Sortiment ist die Übernahmen ein weiteres Element der Wachstumsstrategie von ThirdLove. Heidi Zack, die Mitgründerin und CEO des Unternehmens, erläuterte die Hintergründe: „Wir wollten eine Submarke schaffen, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet", erklärte sie in einer Mitteilung. „Anstatt die Zeit und das Engagement unseres Teams einzusetzen, um ein von Grund auf neues Label zu schaffen, war unsere Lösung, eine großartige bestehende Marke zu finden, die wir mit der Unterstützung von ThirdLove weiter stärken können.“

Kit Undergarments
ThirdLove
Übernahme