Tamaris vergibt Schmuck- und Uhrenlizenz an Pro/Concept

Der zur Wortmann-Gruppe gehörende Schuhanbieter Tamaris hat die in Viernheim ansässige Firma Pro/concept Vermarktungs GmbH als neuen Lizenzpartner für Uhren und Schmuck vorgestellt. Mit dem Vertrieb der neuen Tamaris Schmuck- und Uhrenlinie werde Pro/concept bereits in diesem Monat beginnen, erklärte das Unternehmen am Mittwoch.

Die entsprechenden Artikel sollen demnach zunächst im Onlineshop von Tamaris sowie bei „erstklassigen Handelspartnern“ von Pro/concept angeboten werden. Die Viernheimer Firma ist bereits Lizenzpartner für die Schmuck- und Uhrenlinien von S.Oliver und produziert zudem eigene Privat-Label-Kollektionen in diesem Segment.

Miriam Weiss, die Lizenzmanagerin von Tamaris, erläuterte die Entscheidung für den neuen Partner: „Wir setzen im Lizenzbereich auf spezialisierte Partner in Verbindung mit einem hohen Anspruch an Mode, Design und Wertigkeit. Dadurch entstehen Kollektionen, die perfekt ins Bild der Tamaris-Welt passen“, erklärte sie in einer Mitteilung. „Des Weiteren ermöglicht dieses Vorgehen spezifische Entscheidungen in der Kundendifferenzierung. Die Ansprache neuer Kundengruppen, die auf Exklusivität und Qualität Wert legen, ist hierbei ein wesentlicher Bestandteil. Mit Pro/concept haben wir dafür einen idealen Partner gefunden.“

Foto: Tamaris/Wortmann-Gruppe

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN