Steigt die Gründerfamilie bei Etro aus?
Bei Etro steht eine Neuordnung der Gesellschafterstruktur bevor und das scheinbar ohne die Gründerfamilie.
Die Gefin, die Holdinggesellschaft der Gründerfamilie, soll ihre Beteiligung an die türkische Rams Global veräußern, berichtet die Tageszeitung MFF. L Catterton wird seinen Anteil auf 51 Prozent reduzieren. Gleichzeitig soll ein Konsortium um Mathias Facchini von Genny und die Sri Group mit Giulio Gallazzi in das Kapital des Mailänder Modehauses einsteigen. Laut der Mailänder Tageszeitung wird der Abschluss der Transaktion für morgen erwartet.
Rams Global ist verantwortlich für das Projekt Rams Beyond Istanbul. Dabei handelt es sich um Residenzen mit Blick auf den Bosporus, die eine Fläche von 11.700 Quadratmetern umfassen. Das Projekt umfasst 471 Apartments verschiedener Größen unter der Marke Etro Residences.
FashionUnited hat Etro um eine Stellungnahme gebeten.Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com
ODER ANMELDEN MIT