• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Safilo und Marc Jacobs verlängern Eyewear-Lizenzpartnerschaft bis Ende 2031

Safilo und Marc Jacobs verlängern Eyewear-Lizenzpartnerschaft bis Ende 2031

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Modelle aus der Brillenkollektion von Marc Jacobs Bild: Safilo/Marc Jacobs

Der italienische Brillenhersteller Safilo Group SpA hat eine weitere wichtige Lizenzpartnerschaft langfristig abgesichert.

Die bereits seit 2004 bestehende Vereinbarung mit dem US-amerikanischen Modelabel Marc Jacobs sei vorzeitig bis zum Dezember 2031 verlängert worden, teilten beide Unternehmen am Mittwoch mit. Safilo wird damit auch in den kommenden Jahren die Eyewear-Kollektionen von Marc Jacobs entwerfen, herstellen und vertreiben.

In diesem Jahr hat der Konzern schon seine Partnerschaften mit dem Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG und dem Denim-Spezialisten Levi Strauss & Co. jeweils um mehrere Jahre verlängert. Safilo hält darüber hinaus die Eyewear-Lizenzen von namhaften Marken wie Moschino, Tommy Hilfiger, Missoni, Under Armour und Kate Spade.

Weiterlesen:

Marc Jacobs
Safilo
Safilo Group SpA