• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Safilo bleibt bis 2029 Eyewear-Lizenzpartner von Levi’s

Safilo bleibt bis 2029 Eyewear-Lizenzpartner von Levi’s

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Die Konzernzentrale von Safilo Bild: Safilo Group

Der italienische Brillenhersteller Safilo Group SpA hat sich eine weitere wichtige Lizenzpartnerschaft langfristig gesichert.

Am Donnerstag gab das Unternehmen die Verlängerung der seit Anfang 2020 bestehenden globale Lizenzvereinbarung mit dem US-amerikanischen Bekleidungsanbieter Levi Strauss & Co. bis zum Ende des Jahres 2029 bekannt. Safilo wird damit weiterhin die Eyewear-Kollektionen des Denim-Labels Levi’s entwerfen, produzieren und vermarkten.

Erst am Dienstag hatte das Unternehmen gemeldet, dass es seine Lizenzpartnerschaft für die zur Aeffe-Gruppe gehörenden Marken Moschino und Love Moschino bis zum Dezember 2033 verlängert habe. In der vergangenen Woche war bereits die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG bis Ende 2030 verkündet worden. Darüber hinaus produziert Safilo die Brillenkollektionen weiterer namhafter Marken wie Tommy Hilfiger, Missoni, Under Armour und Kate Spade.

Weiterlesen:

Levi's
Levi Straus & Co.
Safilo
Safilo Group SpA